• Jobs Job bei DSLM Facility Solutions GmbH

Junior Area Manager (m/w) Facility Management

DSLM Facility Solutions GmbH

Berlin, Halle (Saale)

Junior Area Manager (m/w) Facility Management DSLM Facility Solutions GmbH Berlin, Halle (Saale) Betreuung des Facility Managements in den jeweiligen Regionen; Umsatzverantwortung für Ihren Bereich und Auftragsbestand; Durchführung von Qualitätskontrollen der erfüllten Arbeitsaufträge; Budgeterstellung und Budgetverantwortung.

Die Gmbh Sorgt Für Eine Optimale Und Effiziente Bewirtschaftung Von Immobilien In Ganz Deutschland Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Jeweils Für Berlin Und Halle Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Junior Area Manager (m/w) Im Management Ihre Aufgaben Betreuung Des Managements In Den Jeweiligen Regionen Umsatzverantwortung Für Ihren Bereich Und Auftragsbestand Durchführung Von Qualitätskontrollen Der Erfüllten Arbeitsaufträge Koordination Und Verantwortlichkeit Von Arbeitsstrukturen Im Mitarbeitermanagement Anfertigung Von Statistiken Führen Und Abgleich Der Bestandsdaten Und Listen Implementierung Von Verträgen In Die Bestehenden Systeme Erarbeitung Von Bewirtschaftungskonzepten Für Ihre Standorte Budgeterstellung Und Budgetverantwortung Begleitung Des Integrationsprozesses Bei Der übernahme Der Managementsteuerung In Immobilien Monitoring Des Fm Inklusive Verfolgung Der Performanceentwicklung Ihr Profil Erste Berufserfahrung Im Management Und In Der Dienstleistersteuerung Erfahrung In Den Bereichen Grünflächenpflege Straßen- Treppen- Und Gehwegreinigung Sowie Winterdienst Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Windows Betriebssystemen Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Spaß Daran Neue Services Zu Gestalten Und Weiterzuentwickeln Hohe Prozess- Und Projektmanagementkompetenz Serviceorientierte Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft Und Führerschein Der Klasse B Ihre Perspektive: Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Möglichkeit Sich Persönlich Und Auch Beruflich Weiterzuentwickeln Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Petra Albus Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Beginns Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-fscom Büro Connecta Park Düsseldorf In Der Steele 33 A 40599 Düsseldorf Z Hd Frau Petra Albus Qualitätsmanager Immobilienmanager QM Techniker Gebäudetechnik Facility Manager Meister Techniker Qualitätsmanager Immobilienmanager QM Techniker Gebäudetechnik Facility Manager Meister Techniker Junior Area Manager (m/w) Facility Management Betreuung Des Facility Managements In Den Jeweiligen Regionen Umsatzverantwortung Für Ihren Bereich Und Auftragsbestand Durchführung Von Qualitätskontrollen Der Erfüllten Arbeitsaufträge Budgeterstellung Und Budgetverantwortung Berlin Halle (Saale) Qualitätsmanager Immobilienmanager QM Techniker Gebäudetechnik Facility Manager Meister Techniker

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Junior Area Manager (m/w) Facility Management
   DSLM Facility Solutions GmbH (deutschlandweit)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)

Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditoren
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)

Referent Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)